Messerfreunde aufgepasst – am Samstag, den 15.6.2019, findet in Eisenerz im Innerberger Gewerkschaftshaus von 09.00 bis 18.00 Uhr wieder die jährliche, bereits zur Tradition gewordene, Internationale Messersausstellung statt. Bei dieser Ausstellung gibt es nur handgefertigte Messer internationaler Hersteller zu sehen. Erstmals wird es dort auch ACTIVE NATURE – HANDMADE KNIVES zu sehen und zu erleben geben! Zudem hat sich bereits eine Vielzahl international bekannter Namen der Branche für die Ausstellung angemeldet. Insgesamt werden um die 40 Teilnehmer erwartet. Weitere Details und eine genaue Auflistung der vertretenen Aussteller finden sich auf der Homepage von Organisator Alois Hammer unter http://www.hammerknives.com/deutsch/termine.html .

Unter den Austellern werden auch wieder einige Materialhändler sowie Maschinen- u. Zubehörhersteller sein. Dies alles verspricht also wieder eine interessante Veranstaltung im Zentrum der österreichischen „Eisenstraße“.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Eine gute Zeit wünscht,

Dieter Schmidt