Letzen Samstag, am 15. Juni, fand in Eisenerz die bereits 15. Ausgabe der „Internationalen Messerausstellung“ statt. Alois Hammer und sein Team haben wieder eine gelungene Veranstaltung mit mehr als 40 Ausstellern aus dem In- und Ausland auf die Beine gestellt. Bei der Ausstellung gab es wie gewohnt nur handgefertigte Messer zu sehen. Beeindruckend waren dabei einmal mehr die Kreativität und die hohe Handwerkskunst der vertretenen Aussteller. Die Bandbreite reichte dabei von feststehenden Messern in allen erdenklichen Formen und Größen über Klappmesser bis hin zu Schwertern oder erlesenen feststehenden Rasiermessern von ACTIVE NATURE – HANDMADE KNIVES. Letztere sind auf reges Interesse der zahlreichen Besucher gestoßen und wurden von so Manchem an Ort und Stelle ausprobiert. In Kürze wird es hier auch eine eigene Produktlinie von handgefertigten Rasiermessern geben. Mehr dazu aber in den nächsten News.

Insgesamt war es aus meiner Sicht eine gelungene, sehr interessante und kurzweilige Veranstaltung. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher an meinem Stand für Ihr Interesse und die netten Gespräche!

Eine gute Zeit wünscht,

Dieter Schmidt